Galakünstler

Ein Künstler mit Herz, der Menschen begeistert, berührt und bewegt.
Sie planen eine Gala, ein Jubiläum, einen Kundenevent, eine Produktpräsentation oder eine Mitarbeiterfeier.
Sie suchen einen Künstler, der den Abend mit seinem Kellnertheater begleitet und dann abschließend seine Bühnenshow zeigt oder der als Roter Faden in verschiedenen Figuren durch den Abend führt?
Dieser Galakünstler bereichert ihren Event mit seiner einzigartigen Kombination aus witzigem und akrobatischem Alphornwahn, Comedy-Jonglage auf dem Hochrad, traumhaften Seifenblasengebilden, skurrilem Obertongesang und er ist immer nah am Publikum mit der Leidenschaft zu improvisieren.

Kellnertheater:
„Hier wendet sich der Gast mit Freuden“ improvisiert er als Kellner, aus dem Off kommend, ca. 2 Stunden an den Tischen und beendet den Abend mit seiner Bühnenshow.
Möglich bis zu einer Gästezahl von ca. 120 Gästen.

Verzehrtheater:
Im Einlass improvisiert er als Maître de plaisir, als Saalaufsicht oder Hausmeister.
Er führt als roter Faden durch das Programm, sagt Reden und weitere ShowTeile an und zeigt zwischen den Gängen seine ShowTeile.

Die klassische Galavariante:
Er improvisiert in einer zur Veranstaltung passenden Figur und zeigt seine Show an einem Stück. Kern des Bühnenprogramms sind 4 Varieténummern: „Hochrad-Comedy“ (mit in Europa einzigartiger Artistik), „der Alphornwahn“, „das Spiel mit den Seifenblasen“ und der "ObertonLiebesgesang".

Die gesamte Bühnenshow dauert ca. 50 Minuten.

Eine Show zum lachen, staunen, berührt und begeistert sein.

Download

Copyright © 2013. All Rights Reserved.